#61

RE: Eddis erzählerische 40k Kampagne

in Geschichten und Spielberichte 12.02.2018 12:54
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.769 Beiträge

Noch wissen die Verteidiger der Kaserne um Steiner und seine Galgenvögel nicht, dass die vermeintliche Verstärkung zum Chaos übergelaufen ist. Die Milizionäre am Tor lassen den Trupp passieren, da ihnen mitgeteilt worden ist, dass Verstärkung unterwegs sei, nachdem die Reserveabteilungen der Highlander die Kaserne verlassen haben, um ihr Regiment im Kampf gegen die Orks zu unterstützen.
Die Kutlanhänger postieren sich um die durch Orkartillerie zerschossenen Außenmauern zum Sturm auf die Kaserne.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Round 2 Schlacht 2a (2).JPG
Round 2 Schlacht 2b (1).JPG
nach oben springen

#62

RE: Eddis erzählerische 40k Kampagne

in Geschichten und Spielberichte 12.02.2018 19:27
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.769 Beiträge

Round 2 Schlacht 2 - Angriff der Kultisten auf die Kaserne - 8.30 bis 9.00 Uhr Praxograder Zeit.

Nach einem Überraschungsangriff der Kultisten fiel die Kaserne im aufopferungsvolllem Kampf in die Hände der Chaosanhänger. Steiner und einige seiner Galgenvögel hielten bis zuletzt die Kasemattenbefestigung und flelen letztendlich im zähen Ringen um die Landeplattform. 2 Milizionäre machten sich davon, als die Bastion in die Hände der Kultanhänger fiel. Die beiden Milizeinheiten wurden aufgerieben und deren Kommissarinnen fielen ehrenvoll im Kampf. Der leichte Söldnertrupp hatte die ersten Verluste, und die vier Überlebenden versuchten sich in ihrem Fahrzeug in Sicherheit zu bringen. Dies konnte von den Kultisten, insbesondere vom abtrünnigen Psioniker und einigen Kultisten, die eine Chimäre in ihre Gewalt gebracht hatten, verhindert werden. Mao sein Söldnertrupp fiel im Feuer der Anhänger des Bösen. Somit besetzt der Dunkle Apostel mit dem Kult die Kaserne. Steiners Abteilung ist vernichtet.
Aus den erst geflohenen Kultisten lässt sich ein Trupp wieder zusammenstellen. Der Preis des Sieges lässt die Einheiten wieder anwachsen.
Der Kult hat dauerhaft eine 20er Kulteinheit verloren. Dafür fielen ihm die beiden in der Kaserne befindlichen Chimären in die Hände. Der leichte Panzer der Söldner wurde zerstört.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanna
Forum Statistiken
Das Forum hat 268 Themen und 5774 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: