#1

Das schwarze Tor

in Workshops 27.09.2015 17:16
von Nico99 • Scoutanwärter | 88 Beiträge

So ich habe Viele Fotos vom Bau gemacht zwar noch lange nicht fertig doch mit dem zwischergebnis bin ich sehr zufrieden :) Fragen könnt ihr gerne habe fast jeden Arbeitsschritt abfotografiert. Die Hauptelemente, die Türme der Zähne, fehlen noch erhalten aber die doppelte Höhe der Mauern und selbst verständlich kommt das Tor noch auf eine spezielle Platte um die Umgebung genau zu treffen.
Am Anfang


Jetziger Fortschritt



Mehr Bilder sollen folgen, sonst schreibt von welchen Bauabschnitt ihr was sehen wollt ;)

nach oben springen

#2

RE: Das schwarze Tor

in Workshops 27.09.2015 18:47
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Boooaaaaah!
Hammer, Hammer, Hammer, Hammer, Hammer.....hab ich schon Hammer gesagt? Hammer!!!!!

nach oben springen

#3

RE: Das schwarze Tor

in Workshops 27.09.2015 19:30
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.191 Beiträge

Das mal wieder sehr nice Nico!

nach oben springen

#4

RE: Das schwarze Tor

in Workshops 01.10.2015 20:49
von Nico99 • Scoutanwärter | 88 Beiträge

Danke, freut mich das es gut ankommt :) ist mir auch echt gut gelungen aber genug eigenlob. Hier nochmals 2 Bilder:


Wenn das Tor erstmal seine Platte und die Türme hat wird es hoffentlich verblüffend echt aussehen :)

nach oben springen

#5

RE: Das schwarze Tor

in Workshops 07.10.2015 06:36
von Rypper • Taktischer Marine | 225 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Das schwarze Tor

in Workshops 24.07.2017 21:48
von Nico99 • Scoutanwärter | 88 Beiträge

Nach vielen und langen Feierabend Basteleien sowie Sonntagen ist das Projekt fast abgeschlossen mir fehlen allerdings noch Details für die Hinter dem Tor gelegenen Orklagern und Minen. Da bauen sehr mühselig ist wollte ich einmal fragen ob wer eventuell passende Bitz besitzt wie Waffenständer etc. nur kleiner als der übliche Warhammer Maßstab und Orkig/ Barbarisch. Preis einigt man sich schon . Habe natürchlich auch Fotos von der Monströs schweren und sehr stabilen Platte gemacht, alleine nicht bewegbar. Ich habe noch einige Details geändert wie zb. die Zinnen der kleinen Türme oder eher Türmchen wenn man sich die Großen anschaut in denen enorm viel Arbeit steckt Habe den ganzen Bauverlauf auch fotografisch festgehalten, aber den Platz haben wir nicht also hier der jetzige Stand der 155cm langen und 60 cm hohen Platte:


nach oben springen

#7

RE: Das schwarze Tor

in Workshops 25.07.2017 10:37
von Eldarion • Ordensmeister | 2.397 Beiträge

Sieht echt klasse aus.


Auch wenn unsere Pflichten uns aus Seinem Land führen mögen, werden unsere Herzen sich doch niemals von seiner Flamme entfernen.

-Schwur der Fahrenden Exemplar Ritter-

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maximilian_C.
Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 5545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Hydrias