#21

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 22.09.2013 10:42
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.892 Beiträge

Hier weitere Zeloten, die an diesem Wochenende entstanden sind.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zeloten 2.jpg
nach oben springen

#22

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 09.10.2013 11:02
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.892 Beiträge

So, um mich mal wieder so richtig zum Malen anzutreiben habe ich im Armeeaufbauthema mal 3 40k-Projekte eröffnet, dawo ihr alsbald wieder einige Werke meines extrem nervösen Hirns oder auch andere Werke aus meiner Sammlung zu sehen bekommt, sofern ihr sie nicht ohnehin schonmal zu sehen bekommen habt. Vor allen Dingen muß ich mal weitermalen , bevor meine Farben wegen Nichtnutzung eintrocknen......

nach oben springen

#23

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 14.12.2013 17:52
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.892 Beiträge

Punkt 14 abgeschlossen.

nach oben springen

#24

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 27.01.2014 20:02
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.892 Beiträge

Punkt 15 abgeschlossen. Die Sororita-Armee ist komplett bemalt. Siehe Armeeaufbauthema.

nach oben springen

#25

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 23.04.2014 19:53
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.892 Beiträge

Hier mal wieder einiges aus meinem Gruselkeller.....
Bilder 1-3 sind in Arbeit befindliche Eigenbauten von Orkkommandoz, zum Teil habe ich diese Ideen schon im alten Orkkodex bzw. in einem alten White Dwarf gesehen und diese Ideen übernommen (z.B. den Ork in der Tonne, den 2. Taucher). Der erste Taucher ist eine Eigenidee, nen Ork mit Tauchermaske und Atemgerät aus Flammenwerfertanks. Der letzte Ork hat Kromlech-Teile erhalten. Als von Kromlech die Anzac-Orkköppe erschienen sind, habe ich zugeschlagen, da ich in denen endlich mal Köppe sah, die sich für die Kommandoz eignen. Zusätzlich hatte ich noch einen Blister mit großen Rucksäcken genommen, um damit eine 10er Einheit Orkkommadoz zu basteln. Dafür kaufte ich auch eine neue Box Orkboyz.
Es werden also noch weitere Orkkommandoz entstehen....Geplant ist noch ein liegender Ork im Tarnmantel/in Tarndecke und vielleicht noch was irres.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da es in der neuen Orkboybox auch Teile für einen Boss, sowie zusätzliche Bitz, wie Büxenöffnaz gibt, war dies die Gelegenheit, für meine Panzaknakkaz noch einen weiteren Boss zu basteln. Der Riesenspalta und der Kopp stammen aus nem Orkbiker-Gussrahmen (wenn ich nicht irre). Somit könnte ich den Boss auch mit Panzakloppa ausgerüstet spielen, was ich stylisch finde.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Armeeprojekt Samurai-Marines 001.jpg
Armeeprojekt Samurai-Marines 002.jpg
Armeeprojekt Samurai-Marines 003.jpg
Armeeprojekt Samurai-Marines 004.jpg
nach oben springen

#26

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 23.04.2014 20:24
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.353 Beiträge

Witzige Sachen dabei!

nach oben springen

#27

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 25.04.2014 17:12
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.892 Beiträge

Heute gebaute Orkkommandoz.....
Die Anzac-Orks
Der Kommandoz-Boss Obast Steina!!
ein liegender in Tarndecke
einer, der aus ner Tarnlucke rausguckt.

Die Tarnlucke wird noch nach der Bemalung mit Moos bzw. Grasstreu getarnt. Die Decke des Liegenden bekommt noch Efeu drauf.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Armeeprojekt Samurai-Marines5.jpg
nach oben springen

#28

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 27.05.2014 15:23
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.892 Beiträge

Hier mein in Arbeit befindlicher BiG-MEK-STAMPFA. Der Teleport-Greifarm ist hier in der Winkelaufnahme nicht so gut zu sehen. War im Groben schon gebaut, als ich ihn erwarb. Habe noch einige Feinheiten hinzugefügt, wie Krähennest, Orktotem, Zusatzplatten, Spieße der Grothälfaz, Zacken und Klingen....Den Big-Mek-Fahrer habe ich repariert. Die Waffen des Waffenarms hinzugefügt. Einige Teile habe ich zurückbehalten, da ich mir noch einen Flakk-Panza bauen will. Daher habe ich zu den Waffen noch "Fremdteile" drangetackert, wie Kugelschreiberhülle als Zusatzkanonä und Grotraketä.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Stampfa in Arbeit.jpg
nach oben springen

#29

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 01.07.2014 19:56
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.892 Beiträge

Hier ein weiteres in Arbeit befindliches Modell: der Flakkpanza der Orkze.
Fahrlafette ist ein Revell-Panzer oder so was, der gebraucht erworben wurde. Als Geschütz ein Vierlingsorkflak von Kromlech, welches auf ein GW-Unterteil der Aegis-Linie gesetzt wurde, da es in das eigene Unterteil nicht reinpasste. Als Bedienung ein Ork-Pilot von Forgeworld und ein Grotz-Wolfreiter von Warhammer-Fantasy als Grotschütze. Die Fahrlafette muß noch etwas verorkzt werden mit Glyphen und Plattenz und schon ist es zur Bemalung bereit.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Flakpanza in Arbeit.jpg
nach oben springen

#30

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 01.07.2014 22:30
von Eldarion • Ordensmeister | 2.652 Beiträge

Sieht schon cool aus.

nach oben springen

#31

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 06.07.2014 18:01
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.892 Beiträge

Hab nach 2 Tagen den blöden Ritter fertig. Sieht so bunt aus, weil ich die Teile mit entsprechender Sprühfarbe grundiert habe.
(Was für ein Gefummel. Hab ich ein Glück, dass ich nicht einen Baneblade zusammenbauen mußte. Der soll ja 200 Teile haben) Der Ritter hat 140 Teile.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
imperialer Ritter in Arbeit.jpg
nach oben springen

#32

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 06.07.2014 18:41
von Night_Hunter • Taktischer Marine | 242 Beiträge

Sieht aber gut aus.


Wir kommen über euch!

nach oben springen

#33

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 17.08.2014 11:39
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.892 Beiträge

HIer mal ein Gorkanaut in Arbeit befindlich.....

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
WIP Gorkanaut.jpg
nach oben springen

#34

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 17.08.2014 13:45
von Night_Hunter • Taktischer Marine | 242 Beiträge

Gefällt mir.


Wir kommen über euch!

nach oben springen

#35

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 17.08.2014 21:18
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.353 Beiträge

Ist schon ein Bulle von einem Mecha!

nach oben springen

#36

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 14.09.2014 13:11
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.892 Beiträge

Hier die ersten Selbstbauten meiner neu erdachten Einheit: den Madboyz.
Der eine mit der Kettenkeule soll sowas wie ein Fanatic werden, daneben der mit den vielen Granaten wird ein Selbstmordattentäta...
Zu sehen sind unter anderem einer, der sich Blumen anguckt, einer der sich von nem Schmetterling (oder sowas) ablenken läßt, ein weiterer ganz rechts will einen Vogel fangen....mal gucken, was ich da noch so von meinen Einfällen umsetzen kann....

Die Einheit wird von nem Doc angeführt, der genug damit zu tun hat, die verrückten Einfälle seiner Orkze mit Drogen oder Aufputschmittel unter Kontrolle zu halten.
Wenn die Einheit fertig ist, kommt sie in den Armeeaufbauthread mit entsprechenden Regeln.....

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Madboyz WIP.jpg
zuletzt bearbeitet 14.09.2014 13:15 | nach oben springen

#37

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 14.09.2014 18:36
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.892 Beiträge

Weitere Madboyz: Einer der ein Rad mit sich herumträgt, als Schutz davor, falls ihm was auf den Kopf fällt. Einer, der sich lieber einbuddelt, ein wilder Kämpfer, einer, der lieber Musik macht und vorne einer, der lieber einen dicken Brummer mit einem Fliegennetz hinterher jagt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Madboyz 2 WIP.jpg
nach oben springen

#38

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 16.09.2014 18:12
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.353 Beiträge

Als Tipps für das Schmeterlingsnetz: Fliegengitter!

nach oben springen

#39

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 17.09.2014 09:44
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.892 Beiträge

@Henning: Danke für den Tipp. Hab ich zwar nicht da, aber entweder nehm ich was von dem Schmutzfänger oder ein Rest von ner Mullbinde/Gazee.

nach oben springen

#40

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 17.09.2014 19:10
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.892 Beiträge

Hier die letzten Madboyz: einer, der erstmal ne Zeitung lesen muß, einer, der sich für Zorro hält oder so, ein durchgeknallter ehemaliger Stormboy, der wohl denkt, er fliege noch......

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Madboyz 3.jpg
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cairolein
Forum Statistiken
Das Forum hat 221 Themen und 5212 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Eldarion, macu