#1

Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 22.10.2012 15:26
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.892 Beiträge

Henning, ich klau mal deine Idee mit den Projektübersichten und zähl mal so auf, was bei mir noch so ansteht, bzw. geplant ist.

1. Mein laufendes Projekt mit den Verloren und Verdammten steht bemaltechnisch in der Endphase und mein Ziel ist es, dies zuerst zu beenden, bevor ich mit was anderem anfange.

2. Meine ewige Baustelle der Blood Angel Armee zieht sich ebenfalls hin. Habe kurz vor den VuVs die ganzen Terminatoren bemalt und zwischendurch einen Stormraven fertiggemacht. Ein Stormtalon ist gebaut und schreit nach Farbe, außerdem muß ich noch die Sanguinische Garde und die Sturmtruppler ohne Modul fertigstellen, aber auch hier ist eine Ende abzusehen, wobei ich noch nicht weiß, wann dies sein wird.

3. Für mein Industriegelände ist sowas wie ein Atomreaktor in geistiger Planung. Hierfür wurden Rohrsysteme eingekauft und eine Styroporisolierung eines Wasserboilers wieder entstaubt. Wurde erstmal zugunsten der VuVs verschoben...

4. Meine Iron Warriors brauchen größtenteils eine bemaltechnische Überarbeitung, da aber die Armee komplett bemalt ist, steht dies erstmal hinten an.

5. Die Death Guard ist bis jetzt erst zu gut 40% fertig, wobei ich überlege, durch geschickte Einkäufe die unbemalten Figuren durch bemalte zu ersetzen.

6. Die Orks. Hier denke ich, dass dies das nächste Bemalprojekt sein wird, welches ich in Angriff nehmen werde und welches seine Bemalfortschritte im Armeeaufbaupojektethread seine Dokumentierung erfahren wird. Zur Zeit kämpfe ich noch mit mir, nen GW-Orkflieger zu kaufen, oder nicht, um ne Fliegeroption darzustellen, die durch meine vorhandenen Flieger noch nicht abgedeckt ist. Außerdem reizt es mich durchaus, die eine oder andere Figur aus Kromlech oder MicroArts - Teilen zusammen zu kleistern.....

7. Zwischendurch wird auch mal an meinem Kavallerieregiment weitergemacht...wenn ich den Nerv habe, die bescheuerten Pferde anzupinseln.

8. Dann ist ja da noch das Highlander-Regiment, was seine Besonderheit durch Infinity und Warzone Figuren hat

9. Die zwangsrekrutierte Teutonische Garde ist noch komplett im Karton eingelagert.

10. Das 111. Korps erfährt auch irgendwann seine Fortsetzung, da ich mich auch mal an das Oberkommando ranmachen will und die superschweren Panzer für den Kampfverband auch schon im Regal stehen.

11. gestoppt.

12. Außerdem muß ich auch mal meine Khorne-Armee überarbeiten.

13. Die Dämonen: da graut es mir auch schon vor, obwohl ich gerade für das Herbstapo einen Jagdstreitwagen und einen Höllenschinder für meine 18+ Slaanesh-Mädels komplett fertig gemacht habe. Bilder dieser Modelle fallen unter der Foren-Zensur.....

14. Die Grey Knights muß ich auch wieder etwas reparieren, da Michi die beiden Koffer hat fallen lassen. Außerdem sind die ja recht leicht zu bemalen. Dies wird wieder wohl eine Aktion für zwischendurch (Herbst + Winter lassen grüßen)

15. Zum Schluß muß noch die Sororita-Armee erwähnt werden, wo ich vor 2 Jahren fast die komplette Infanterie fertig gemalt habe. Aber wenn ich an die Panzer (besonders die Exorzisten) denke, stehen mir schon wieder die Haare zu Berge....

16. aufgegeben.
....Haha...

17. Fast hätt ich es vergessen, die Tyraniden: Hier ist zwar zum Jahreswechsel einiges passiert, alle Carnifexe und 3 Trygone habe ihre Farbe bekommen, außerdem wurden 2 Carnies mehr oder weniger zu Tervigonen umgebaut und ein weiterer aus der Erde kriechender Morgon gebastelt. Dennoch haben fast alle Tyrakrieger und etliche Hormaganten, ein paar Gargoyles und anderes wie Zoantrophen.... noch keine Farbe bekommen....Aber ich halte mich an die Farben von Jormagound (o.ä.) -..Schwarz/Gelb...

Neuer Punkt 18.: Habe entschieden, meinen Lavatisch etwas mehr auszuweiten, da Henrik scharf auf etwas Felsengelände ist, was eigentlich dazu gepasst hätte. Daher ist da was in Arbeit..

Punkt 19: Ein Lager der Kroot befindet sich in Arbeit.

usw.
Geländetechnisch liegt ja noch das Projekt eines zerstörten Landraiders innerhalb einer Grabenstellung brach, dies ist aber angefangen.
Außerdem wollte ich ja noch einen abgeschossenen Cybot bzw. eine abgeschossene Geissel basteln, wo die Teile dafür über meinen Tisch kullern.....Hach ja (seufz)

zuletzt bearbeitet 16.08.2017 14:22 | nach oben springen

#2

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 24.10.2012 15:05
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.892 Beiträge

Zu 16.: die ersten Trollbloods sind eingetroffen. Außerdem habe ich Kartendeck (MK II) und Tokenset.
Mir ist nur unklar, wieviel Punkte ein Warcaster kostet. Da steht auf Karte WB +5. Heißt das, er kostet soviele Punkte wie ein Warbeast + 5????

nach oben springen

#3

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 24.10.2012 17:42
von Nagash • Ordensmeister | 2.536 Beiträge

Der Warlock kostet keine Punkte,die +5 bedeuten das du 5 extra Punkte hast welche aber nur für Beasts ausgegeben werden darf, sprich bei einem 35 Pkt Spiel hättest du 40 pkt zur Auswahl.


Was haste denn für Trolle bzw trudeln noch bei dir ein?


Killcounter Commodore :

Krüger
Druid WIlder
nach oben springen

#4

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 25.10.2012 09:02
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.892 Beiträge

Aaahhhhhh! Das eröffnet ja neue Perspektiven.
Momentan hab ich den Warlock aus der Starterbox, 2x den Pfähler, 1x Axtkämpfer und 2x Troll (der einfache, also kein besonderer). Die 24 Punkte habe ich damit locker. Ich will nun sehen, dass ich noch 1-2 andere Warlocks kriege, wegen deren Fähigkeiten. Mal sehen, was ich dann noch nehme, Krielwarrior zum Aufpuschen oder noch kleine Warbeasts....Solos....darüber habe ich noch nicht viel nachgedacht.
Hast du evtl. was von deinen Trollen abzugeben?

nach oben springen

#5

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 25.10.2012 17:16
von Nagash • Ordensmeister | 2.536 Beiträge

also der kleine Madrak^^ aber was soll 2x Troll sein? ^^


Wenn du fragen zu Trollen hast dann frag mich.


Nein,meine Trolle werden maximal vergrößert als verkleinert^^


Killcounter Commodore :

Krüger
Druid WIlder
nach oben springen

#6

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 26.10.2012 09:30
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.892 Beiträge

Also, das ist 2x dieser Dire Troll ... Mauler glaub ich.

nach oben springen

#7

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 26.10.2012 17:58
von Nagash • Ordensmeister | 2.536 Beiträge

wenns der mauler ist dann ist das super^^ den kann man immer mal gebrauchen


Killcounter Commodore :

Krüger
Druid WIlder
nach oben springen

#8

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 27.10.2012 12:20
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.892 Beiträge

Habe nachgesehen, es ist 2x der Knochenbrecher/Mauler.

Zu. 5. : Habe noch einen Schwung Death Guards eingekauft. Nach Sichtung der Modelle werde ich sehen, was von meinen weg kann.

Neuer Punkt 18.: Habe entschieden, meinen Lavatisch etwas mehr auszuweiten, da Henrik scharf auf etwas Felsengelände ist, was eigentlich dazu gepasst hätte. Daher ist da was in Arbeit.....

zuletzt bearbeitet 11.12.2012 11:22 | nach oben springen

#9

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 30.10.2012 10:44
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.892 Beiträge

Zu 3: ein paar passende Mauern sind gemacht worden.

Außerdem wurde ein Chaos-Bunker erworben, der variabel auf versch. Tischen einsetzbar ist ( Hat Chaossymbol auf dem Dach)

nach oben springen

#10

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 19.11.2012 15:21
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.892 Beiträge

Punkt 1 abgehandelt.

nach oben springen

#11

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 21.11.2012 16:10
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.892 Beiträge

Punkt 18 abgehandelt. Gelände ist eingetroffen. Somit steht jetzt auch ein Lavathementisch zur Verfügung.

nach oben springen

#12

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 21.01.2013 11:24
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.892 Beiträge

Bin zwischendurch dabei, einige Figurenreste aus diversen Projekten endlich mal anzumalen. Siehe auch imperiale Miliztruppen des 111. Korps.
Im letzten Jahr konnte ich durch einen BA-Einkauf noch günstig einen blau grundierten Mordianertrupp ergattern, den ich jetzt entsprechend meiner Armee der 85. Mordia angemalt habe. Nur die Laserkanone war schon silber bemalt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mordianischer Infanterie-Trupp.jpg
nach oben springen

#13

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 07.02.2013 13:50
von Sir-Eddi
avatar

Punkt 10: teilweise erledigt, da ich das Oberkommando des 111. Korps fertig habe.

nach oben springen

#14

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 09.02.2013 16:35
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.892 Beiträge

Aus meiner riesigen Bitzmenge sind noch 2 Sentinels zur Verstärkung meiner schwer gepanzerten 54. Zuaven entstiegen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sentinels der 54. Zuaven.jpg
nach oben springen

#15

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 11.02.2013 17:08
von MagnusDrake • Scout | 115 Beiträge

Hübsch hübsch Eddi

nach oben springen

#16

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 16.05.2013 10:31
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.892 Beiträge

Die von Reiner mir überlassenen Neodym-Magnete habe ich hier im Death Guard Cybot von Forgeworld an der Bannerstange verbaut, da diese mir 2x abgebrochen war.
Normalerweise lege ich nicht unbedingt Wert auf eine Bannerstange bei Cybots. Bei diesem hier möchte ich sie aber einsetzen, was den Einbau von Magneten sinnvoll machte.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Death Guard Cybot.jpg
nach oben springen

#17

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 16.05.2013 17:00
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.353 Beiträge

Schönes Ding.

nach oben springen

#18

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 30.06.2013 11:02
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.892 Beiträge

Der original GW-Tervigon und ein Carnifex wurden meiner Tyranidenbemalung angepasst.
Den Tervigon habe ich vor ca. 2 Wochen gebraucht erworben. Den Carnifex habe ich bei meinem letzten Besuch bei Rüdiger von ihm abgekauft.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tervi + Carnie.jpg
nach oben springen

#19

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 06.07.2013 16:39
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.892 Beiträge

Da ich (auch durch Zukäufe) dabei bin, meine Krootsöldner zu erweitern und auf den inoffiziellen Krootsöldnercodex zuzuschneiden, bin ich dabei einige neue Einheiten zu bauen.
Hier die Bilder (WIP) meines heute gebauten Krootschamanen mit Eviscerator-Psi-Kampfstab. Inspiriert durch einige Umbauten aus dem Krootcodex ist dieser indianerartige Schamane entstanden, für den ich Michis Federn gebraucht habe.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Krootschamane 001.jpg
Krootschamane 002.jpg
Krootschamane 003.jpg
nach oben springen

#20

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 15.09.2013 10:49
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.892 Beiträge

Nach langer Zeit bin ich nun mal endlich dabei, die geplanten Zeloten für meine Sororitas zu basteln. An diesem Wochenende sind bis jetzt folgende Modelle bei herausgekommen, die ich aus Flagellanten-Boxen und diversen Bitz zusammengekleistert habe. Als Regeln nehm ich die aus dem entsprechenden White Dwarf.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zeloten 1.jpg
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cairolein
Forum Statistiken
Das Forum hat 220 Themen und 5206 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: