#41

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 09.11.2014 11:58
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.892 Beiträge

Punkt 6 abgeschlossen - siehe Armeeaufbauprojekt.

nach oben springen

#42

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 09.11.2014 12:26
von Nagash • Ordensmeister | 2.537 Beiträge

Glückwunsch dazu^^.

Ich habe mir mal erlaubt in deinem ersten Post deine fertigen Projekte in der Farbe Grün zu markieren.^^


Killcounter Commodore :

Krüger
Druid WIlder
nach oben springen

#43

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 23.12.2014 10:52
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.892 Beiträge

Punkt 2 abgeschlossen.

nach oben springen

#44

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 26.12.2014 13:30
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.892 Beiträge

Jetzt auch Punkt 5 abgeschlossen.

nach oben springen

#45

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 15.09.2015 17:29
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.892 Beiträge

Ein weiteres Kommissar-Modell (von Brother Vinnie) fand seinen Weg in meine Armee.
Wird wohl bei meiner Miliz oder den Mordianern eingesetzt....mal sehen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kommissar.jpg
nach oben springen

#46

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 08.10.2015 22:33
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.892 Beiträge

Das Ritterkontingent vom Haus Krak.
2 Ritter waren beim Erwerb fertig, einen mußte ich mit der Bemalung beenden. Einen weiteren (hinten rechts) mußte ich, abgesehen von den Metallteilen und den schwarzen Bereichen, komplett bemalen, wobei die erste Farbschicht schon drauf war.
Es gibt noch zwei gestaltete Bases für die Ritter, die ich noch bemalen muß.
Wahrscheinlich wollte der Vorbesitzer ein eigenes Ritterhaus entwerfen, da er keine Datasheets verwendet. Außerdem stimmen die angebauten Abzeichen nicht mit der Farbgebung überein. Die ausgewählten Farben lassen den Schluß zu, dass es eigentlich Mechanicus-Treue Einheiten sind. In dem Fall hätten sie aber das Zahnrad-Abzeichen vorne am Dach haben müssen und nicht das Zeichen für Imperiumstreue (Adler). Auch hat er keine Standarten verwendet (möglich, dass bei den neuen Bausätzen keine dabei ist, der neue Codex lässt aber anderes vermuten).

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ritterkontingent Haus Krak.jpg
nach oben springen

#47

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 14.10.2015 19:00
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.892 Beiträge

Punkt 4 abgeschlossen.

nach oben springen

#48

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 29.11.2015 15:26
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.892 Beiträge

Als Verstärkung und als Eyecatcher für meine Todesweltveteranen/Catachaner-Dschungelkämpfer sind noch ein paar Modelle hinzugekommen.
Hoffentlich krieg ich noch irgendwann die Standartenträgerin von Brother Vinnie - der beliefert seit Wochen die deutschen Läden nicht...
Die barbusige Kämpferin mit Granate ist noch auf ihrem Gußbase, da ich mir noch nicht schlüssig bin, ob sie als Mörserladeschütze oder auf einen Basilisken eingesetzt wird.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Todesweltveteraninnen 001.jpg
Todesweltveteraninnen 002.jpg
zuletzt bearbeitet 29.11.2015 15:27 | nach oben springen

#49

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 06.12.2015 14:28
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.892 Beiträge

Nach drei Tagen hab ich endlich meinen Schädelherrscher/Lord of Skulls zusammengebaut. Nach überlegter Sprühgrundierung erfolgt dann später die Bemalung.
Der kleine Imp erstarrt vor Erfurcht.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
WIPSchädelherrscher.jpg
nach oben springen

#50

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 08.12.2015 11:39
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.892 Beiträge

So, und hier der nächste Knaller: der Baneblade wird meine Festung der Arroganz.
Er wird auch Teil meiner Erzählkampagne und dort der Kommissariats-Baneblade.
Hab ich vor Jahren, als die ersten GW-Baneblades wieder gebraucht verkauft wurden, erworben und wurde von mir an klitzekleine Stellen repariert.

Alle mal Habachtstellung, bitte.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Festung der Arroganz.jpg
nach oben springen

#51

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 08.12.2015 17:27
von Rypper • Sergeant | 342 Beiträge

Schick ;)
Aber hatte die nicht ein paar weniger Waffen und verzierte Seitenpanzerung? ^^
Wie auch immer, ist ja schließlich dein Modell ;)

nach oben springen

#52

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 08.12.2015 18:08
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.892 Beiträge

Du hast recht. Sie hat nur 2 Seitenkuppeln, dafür aber auf dem Turm eine verzierte Brüstung - eine Art Balkon, auf dem Kommissar Yarrick mitfährt. An der Seite sind Gemälde, welche die Truppen inspirieren sollen.
Da ich aber mal einen mit 4 Seitenkuppeln erworben hatte, bietet er sich für diese Variante an.
Ich seh grade, die vorderste Laserkanone der Seitenkuppel ist natürlich nur verrutscht. Sie ist am Modell in richtiger Position...ups.

zuletzt bearbeitet 08.12.2015 18:09 | nach oben springen

#53

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 15.12.2015 19:12
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.892 Beiträge

Projekt Nr. 3 ist in Arbeit befindlich. Habe Kontakt zu meinem Berliner Bekannten aufgenommen. Er wird Anfang nächsten Jahres mit dem Bau des Atom-/Prometium-Reaktors beginnen. Einzelheiten werden im Januar abgesprochen. Dies Projekt wird dann mein Industrieviertel zum Abschluß bringen.

nach oben springen

#54

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 24.12.2015 21:07
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.892 Beiträge

Nächster WIP-Prozess: die Schädelkanone/Höllenkanone oder so für meine Khorne-Armee.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Schädelkanöne.jpg
nach oben springen

#55

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 24.12.2015 22:20
von Nagash • Ordensmeister | 2.537 Beiträge

Oh man,die Regeln sind super von dem Teil,aber das Modell selber find ich immer noch daneben. Mal schauen,vielleicht bau ich mir auch mal eine zusammen^^.


Killcounter Commodore :

Krüger
Druid WIlder
nach oben springen

#56

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 28.12.2015 16:34
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.892 Beiträge

Nach einiger ungeplanter Suche fand ich endlich ein passendes Modell für den Superkrieger meiner Erzählkampagne.
Nach dessen Ende bekommt das Modell eines Plague-Anführers von Deadzone einen multiplen Einsatz im 40k-Universum
entweder als Rädelsführer der Mutanten
oder als großer Mutant
oder als Herold der Khornedämonen
oder als Dämonenprinz (logischerweise ohne Flügel)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Superkrieger.jpg
nach oben springen

#57

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 07.01.2016 16:57
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.892 Beiträge

Ich habe bemerkt, dass einer meiner Sentinels noch nicht bemalt war. Somit verstärkt er jetzt (bemaltechnisch) meine Garnison von Praxograd.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sentinel für Garnison.jpg
nach oben springen

#58

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 06.03.2016 11:14
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.892 Beiträge

Um zwischendurch mal was anderes zu bemalen, sind hier mal zwei weitere Modelle als Verstärkung für meine Ork-Madboyz dazugekommen.

Einer, der sich für einen Roboter hält: Aargh2D2...
...ein ehemaliger Bomba-Pilot, der zu oft ne Bruchlandung hingelegt hat. Da ist wohl auch im Hirn was zu Bruch gegangen...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
weitere Madboyz.jpg
nach oben springen

#59

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 13.03.2016 10:37
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.892 Beiträge

Punkt 3 abgeschlossen.

nach oben springen

#60

RE: Eddis Projektgegrusel aus dem Kellergewusel......

in Workshops 28.03.2016 20:01
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.892 Beiträge

Hier als Eyecatcher weitere Dschungelkämpferinnen: Die Flagge der 33. Dschungelbrigade und eine Dame mit Raketenwerfer, bereit jeden wegzublasen, der sich ihr in den Weg stellt - das ist nicht zweideutig gemeint.

Bevor wieder jemand mit Forenzensur kommt: Diese Modelle sind für jeden im Online-Shop von Brother Vinni zu sehen, sowohl bemalt als auch unbemalt. Wenn man bedenkt, dass 14-jährige Schüler über ihr Handy schon mehr gesehen haben als unser einer erlebt hat brauchen wir es da nicht übertreiben.

PS: Ich rate aus eigener Erfahrung ab von einer Direktbestellung bei Brother Vinni. Nach über 50 Tagen wurden die erst tätig, als ich PayPal mit der Konfliktlösung beauftragt hatte, nachdem sie auf meine E-Mails nicht reagierten. Dann ging es plötzlich schnell, doch sie schickten nur die halbe Bestellung raus. Auf Nachfrage, was das denn nu soll: Ja, wir wüssten, dass nur die halbe Bestellung rausgeschickt wurde. Das fand ich dann doch schon dreist. Über PayPal erfolgte dann die Gutschrift der nicht gelieferten Ware. Dabei kündigen die von Brother Vinni eine Lieferzeit von 10-30 Tagen an. Die Lieferung erfolgte auch nicht aus Russland, sondern aus Serbien oder Mazedonien, wenn ich nicht irre. So schön die Modelle auch sind, lieber Finger weg und hoffen auf einen deutschen Anbieterladen oder Online-Shop, der die im Programm hat.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Flagge-Dschungelbrigade.jpg
zuletzt bearbeitet 28.03.2016 20:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cairolein
Forum Statistiken
Das Forum hat 221 Themen und 5212 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: