Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Spieltag 22 FebruarDatum20.02.2020 17:51
    Foren-Beitrag von Eldarion im Thema Spieltag 22 Februar

    Ich bin nicht da.

  • [APO] Planung Apo PfingstenDatum10.02.2020 08:19
    Foren-Beitrag von Eldarion im Thema [APO] Planung Apo Pfingsten

    Ach ja, hatte jetzt am Wochenende übrigens geguckt. Das Dgh ist an dem Termin noch frei.

  • [APO] Planung Apo PfingstenDatum04.02.2020 09:26
    Foren-Beitrag von Eldarion im Thema [APO] Planung Apo Pfingsten

    Interesse hätte ich auf jeden Fall.

  • [Runde 8] Neue Runde - Neues GlückDatum12.01.2020 11:01

    Habe ich gestern nach dem Spiel irgendwie geahnt.

  • [APO] Planung Apo Herbst/WinterDatum23.12.2019 19:51
    Foren-Beitrag von Eldarion im Thema [APO] Planung Apo Herbst/Winter

    Ich spiele mit Michi zusammen und so wie es aussieht wird es Chaos

  • [APO] Planung Apo Herbst/WinterDatum19.12.2019 14:49
    Foren-Beitrag von Eldarion im Thema [APO] Planung Apo Herbst/Winter

    Ich mach ne kleine Liste, Punkte rechne ich noch aus, aber sowas stelle ich mir vor;

    Phönixkönig Karandras
    3 -5 Einheiten Striking Scorpions
    1- 2 Runenpropheten
    vielleicht noch Warlocks

    Infiltration und Psi

  • [APO] Planung Apo Herbst/WinterDatum19.12.2019 09:05
    Foren-Beitrag von Eldarion im Thema [APO] Planung Apo Herbst/Winter

    Im Notfall (um es etwas übersichtlicher zu gestalten) spiele ich mit den paar Eldar auf der Imp Seite mit.

  • [APO] Planung Apo Herbst/WinterDatum30.11.2019 18:16
    Foren-Beitrag von Eldarion im Thema [APO] Planung Apo Herbst/Winter

    Ich wäre dabei mit Eldar/Harlequin.

  • Mal und Basteltag im JuliDatum08.06.2019 18:29
    Thema von Eldarion im Forum Kommandozentrale

    Moin.

    Ich würde gerne mal wieder einen Mal und Basteltag machen. Wer Lust hat, kann sich ja melden, wann er im Juli vielleicht Zeit hat. Wir sammeln das hier und gucken ob wir einen realisierbaren Termin finden.

    13 + 27.7. Hauke, Eddi (kurzfristig), Martin K. (spontan),

  • Hintergrund

    Naelor Yndarsil - Sternenlichthain der Wiedervereinten



    Naelor Yndarsil ist ein neu gegründetes Sternenreich der Aeldari, welches sich in einer Region der Schleierzone befindet. Tief verborgen im Kaldranebel, befindet sich ein kleines System welches drei bewohnbare Planeten beherbergt. Einer der Planeten ist eine Jungfernwelt des alten Aeldarireiches, während ein weiterer Planet von Exoditen bewohnt ist. Warum das System bis jetzt unentdeckt geblieben war, ist vielen ein Rätsel. Es gibt jedoch Hinweise in den spärlichen Aufzeichnungen der Aeldari, dass in den alten Zeiten gerade in diesem Teil der Galaxis, ein Dreigestirn der Aeldarigötter verehrt wurde. Kuanor, Isha und Cegorach wurden den Auf-zeichnungen nach in erster Linie angebetet, während der restliche Aeldaripantheon eine eher untergeordnete Bedeutung hatte. Interessant ist auch, dass der Nebel von den Aeldari Nebel-labyrinth oder Nebel der Illusionen genannt wird.


    Ein Zusammenschluss der Weltenschiffe Kaelendor, Nael Garyth, Falawyn und Cyandor entdeckte vor drei Jahren das kleine System und nahm Kontakt zu den Exoditen von Argwylon auf. Nach langen Gesprächen waren auch die Exoditen davon überzeugt, ein neues Aeldarireich errichten zu können, welches nicht den gleichen Weg gehen würde, wie es die alten Aeldari taten. Ein neu gegründeter Rat, bestehend aus mehreren Persönlichkeiten eines jedes Weltenschiffes und der Exoditen, plante die ersten Schritte zur Gründung des Reiches. Der erste Schritt war einen Namen für das neue Sternenreich zu finden, was erstaunlicherweise schnell gelang und so einigten sich alle auf den Namen Naelor Yndarsil. Nachdem der Name gefunden wurde, leitetet der Rat weitere Schritte ein, um die Vereinigung aller Weltenschiffe und der Exoditen zu den Naelor Yndarsil zu ermöglichen.

    Es hat drei Jahre gedauert, bis die Naelor Yndarsil zu einer Gemeinschaft zusammengewachsen sind, in der alle nach dem selben Kodex leben, doch es ist ihnen gelungen. Sie sind nun bereit, sich den Herausforderungen zu stellen die sie in der Galaxie erwarten.




    Charaktere

  • Thema von Eldarion im Forum Workshops

    Moin,

    hiermit beginnt der offizielle Aufbau (mit Geschichte, Bildern etc) meiner Aeldari. Dies dient natürlich der eigenen Motivation, aber auch um euch daran teilhaben zu lassen. Natürlich bin ich für konstruktive Kritik nicht verschlossen.

    Die Geschichte zu meinen Aeldari wird eine lebendige sein, dass bedeutet ich werden den Hintergrundteil weiter aktiv voranbringen. Der erste Text ist so gesehen eine kleine Einführung. Alle weiteren Texte/Geschichten werden die Vergangenheit einzelner Persönlichkeiten/Weltenschiffe, die Gründung des neuen Reiches und die aktuelle Gegenwart weiter beleuchten. So soll am "Ende" eine richtige Geschichte (ja, mit viele Sprüngen zwischen Vergangenheit und Gegenwart) um die Naelor Yndarsil enstehen. Natürlich möchte ich in Zukunft auch gerne reine Hintergrundspiele mit meinen Aeldari machen, es werden also spezielle Spiele (Sonderregeln, ausgedachte Missionen etc) werden, deren Ausgang dann auch die Geschichte beeinflusst.

    Ich werde auch einige besondere Charaktermodelle meiner Aeldari mit Regeln versehen, so dass ich diese in den speziellen Spielen oder bei Apospielen auch einsetzen kann. Charaktermodelle + Regeln werden hier auch vorgestellt.

    Genug gesabbelt, es soll beginnen..........

  • [Runde 8] Neue Runde - Neues GlückDatum30.03.2019 15:22

    So, dann hier mal mein Bereich.

    März:
    -Morathi (groß und klein)
    -Hag Queen
    -Slaughter Queen
    -Thron mit Khainestatue
    -Bloodwrack Medusa

    -10 Witch Aelves
    -10 Sisters of Slaughter
    -2x5 Blood Stalkers
    -10 Khinerai Heartrenders

    -60 Klanratten


    April:
    Gelände - 1 Spähturm (Sci-Fi) bemalt
    Gelände - 1 Statue gewashed, dass kleine Bassin mit Pflanzen und Wassereffekt gestaltet
    -5 Witch Aelves (gebaut, gebased, grundiert)
    -5 Sisters of Slaughter (gebaut, gebased, grundiert)

    Mai:
    ---------

    Juni:





  • Interessante Idee.

  • Menschen aus StahlDatum10.01.2019 22:51
    Foren-Beitrag von Eldarion im Thema Menschen aus Stahl

    Vielen dank für die Antwort. Alles klar, dann habe es also nur falsch verstanden. Und vielen dank für die Info, ist wirklich interessant.

  • Menschen aus StahlDatum08.01.2019 14:20
    Foren-Beitrag von Eldarion im Thema Menschen aus Stahl

    Finde ich bis hierhin gut und ich freue mich auf mehr.

    Eines ist nur etwas anstrengend, die großen Blöcke ohne Absatz machen das Lesen ein wenig anstrengend.

    Und eine Frage hätte ich noch, wo kommt das Seelenopfer für den Warpantrieb her? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich sowas schon mal gehört oder gelesen habe. Kann mir natürlich auch nur wieder entfallen sein, bei dem ganzen Kram den man so liest. ^^

  • Infinity Escalation League Datum16.11.2018 17:29
    Foren-Beitrag von Eldarion im Thema Infinity Escalation League

    DABEIIIIIIIIIIII

  • Infinity Turnier im November 2018Datum13.08.2018 14:54
    Foren-Beitrag von Eldarion im Thema Infinity Turnier im November 2018

    Ich nehme mir die Zeit für beide Wochenenden.

    Ich versuche bis dahin noch einiges an Gelände zu erbauen und am Turniertag bin ich gerne der Küchenbulle + das langhaarige Luder für alles

  • KampagnenDatum08.07.2018 17:14
    Thema von Eldarion im Forum Kommandozentrale

    Ich habe vor, in den nächsten Wochen eine Kampagne für 40k und eine für AoS zu erstellen. Für die Planung der beiden Kampagnen rechnen ich jetzt erst einmal 4 bis 8 Wochen. Das bedeutet, Ende August ( + - eine Woche) würde ich dann mit den Kampagnen starten wollen.

    In diesem Thema möchte ich nur die möglichen Teilnehmer erreichen und vormerken, es wird noch extra ein Thema für jede der Kampagnen geben, in einem anderen Bereich des Forums.

    Wer hätte Interesse und mit was würde er gerne teilnehmen?

  • 10 Jahre Dragon WarriorDatum07.07.2018 17:41
    Thema von Eldarion im Forum Kommandozentrale

    Moin Leute,

    da wir ja mittlerweile unsere 10 Jahre voll haben, möchte ich in diesem Jahr noch ein paar Jubiläumsaktivitäten veranstalten. Dazu gehört ein großes Apo am 22. + 23. September (Samstag+Sonntag). Es wird in den nächsten Tagen und Wochen noch mehr Infos zum Apo geben. Außerdem wird es noch mehr Infos geben zu weiteren Aktivitäten (z.B. ein Jubiläumsturnier).

    Alle Mitglieder sind herzlichst eingeladen, die Aktivitäten zu besuchen.

Inhalte des Mitglieds Eldarion
Ordensmeister
Beiträge: 2580
Ort: Verden/Aller
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 12 « Seite 1 2 3 4 5 6 12 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Xardaria
Forum Statistiken
Das Forum hat 225 Themen und 5399 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Community Software
Datenschutz