#61

RE: Hening's Projektecke

in Workshops 12.11.2014 22:06
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.191 Beiträge

Hier ein paar Bilder eines Umbaus den ich so vermacht bekommen habe.

Stand jetzt gut ein halbes Jahr auf meinem Regal und ich hatte grad einfach Bock das fertig zu machen. Denke man kann es als irgend ein Ork-Bot spielen, die Jungs ballern ja eh alles zusammen und bringen es zum laufen. Egal wie Hauprsache es läuft. Ich mag Orks.
Darum hab ich auch verschieden Farben hervorstechen lassen um den Eindruck zu erwecken der Pilot hat die Teile zum Bau oder zur Reperatur auf den verschiedenen Schlachtfeldern der Galaxy gefunden.


nach oben springen

#62

RE: Hening's Projektecke

in Workshops 13.11.2014 08:59
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.712 Beiträge

Sehr cool. Das der Pilotenkopf soweit rausguckt bzw. rausragt find ich etwas merkwürdig, sonst ein schönes Teil. Würde ich als Mega-Dread spielen. Passt von der Größe her.

nach oben springen

#63

RE: Hening's Projektecke

in Workshops 13.11.2014 11:43
von Eldarion • Ordensmeister | 2.414 Beiträge

Sieht super aus, schön orkig.


Auch wenn unsere Pflichten uns aus Seinem Land führen mögen, werden unsere Herzen sich doch niemals von seiner Flamme entfernen.

-Schwur der Fahrenden Exemplar Ritter-

nach oben springen

#64

RE: Hening's Projektecke

in Workshops 30.05.2015 19:20
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.191 Beiträge

Hatte ja mal angekündigt ein paar Missionsmarker zu bauen die mal ein bisschen was her machen.

Das währe dann die erste Fuhre mit sechs "Nest"-Markern.

Nichts aufwendiges aber immerhin mal etwas.

zuletzt bearbeitet 30.05.2015 19:20 | nach oben springen

#65

RE: Hening's Projektecke

in Workshops 31.05.2015 16:50
von macu • Terminator | 698 Beiträge

Perverse Geräte. :D
Schaut aber gut aus. Vielleicht jeweils noch ein paar Aquarien-Pflanzen drauf? So sehen die ein klein wenig deplaziert aus.

nach oben springen

#66

RE: Hening's Projektecke

in Workshops 31.05.2015 18:18
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.191 Beiträge

Ne da wo die wachsen wächst sonst nix mehr das kann für mich so bleiben.

Hier die Rohmaterialien für meine nächsten Marker.



Ich habe die Befürchtung sie könnten zu massiv ausfallen! Was sagt ihr dazu?

nach oben springen

#67

RE: Hening's Projektecke

in Workshops 01.06.2015 07:10
von Eldarion • Ordensmeister | 2.414 Beiträge

Sieht alles gut aus.

Zu massiv sind die nicht. Vielleicht das Schwert etwas anders platzieren (z.B. aufrecht in den Stein ). Aber super Marker.


Auch wenn unsere Pflichten uns aus Seinem Land führen mögen, werden unsere Herzen sich doch niemals von seiner Flamme entfernen.

-Schwur der Fahrenden Exemplar Ritter-

nach oben springen

#68

RE: Hening's Projektecke

in Workshops 01.06.2015 21:12
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.191 Beiträge

Gut! Ja das Schwert kommt klar in den Stein^^

nach oben springen

#69

RE: Hening's Projektecke

in Workshops 01.06.2015 22:04
von Lord_Dante • Terminator | 601 Beiträge

Ich finde, dass die Größe grade richtig ist :-)

Allerdings würde ich den Handschutz vom Schwert nochmal entfernen, sieht ohne glaube ich besser aus =D


Nur im Tod endet die Pflicht!
Statisitik (Blood Angels) 2015: Sieg 4 / Unentschieden 1 / Niederlage 6
Statisitik (Blood Angels) 2016: Sieg 6 / Unentschieden 0 / Niederlage 6
Statisitik (Blood Angels) 2017: Sieg 4 / Unentschieden 0 / Niederlage 7
Statistik (TAU) 2015: Sieg 0 / Uentschieden 0 / Niederlage 0
Statistik (TAU) 2016: Sieg 0 / Uentschieden 0 / Niederlage 0
Statistik (TAU) 2017: Sieg 0 / Uentschieden 0 / Niederlage 0
nach oben springen

#70

RE: Hening's Projektecke

in Workshops 02.06.2015 15:46
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.191 Beiträge

Danke Paul.

Ja das hatte ich noch vor. Finde das mit auch ehr mäßig geil.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Hydrias

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maximilian_C.
Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 5567 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Eldarion, Hydrias, Nagash, Rypper