#41

RE: Hening's Projektecke

in Workshops 08.04.2013 17:54
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.191 Beiträge

Neues vom Projekt:




Hier ein Edit des Beitrags.

Das sollen jetzt die entgültigen Positionen sein. Der Necron is ja eh da wo er ist als "Statue" deren Augen leuchten und deren Energielanze schon langsam aufglimmt weil er in seinem Schlummer gestört wird. Drei Ranger stehen jetzt drei Kabalekriegern gegen über. Das Bike und der Vypern sind abgeschmiert, die Piloten tot und der Bordschütze hat es auch nicht mehr auf das Diorama geschafft. Die nächsten Tage will ich die DE fertig machen so das ich zu nächster Woche die Eldar anfangen kann und hoffentlich in der Woche fertig werde. Dann hätte ich noch eine Woche Luft^^ soweit der Plan.

zuletzt bearbeitet 08.04.2013 20:43 | nach oben springen

#42

RE: Hening's Projektecke

in Workshops 21.04.2013 21:13
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.191 Beiträge

So hier etwas mit dem ich mich lange schwer getan habe es zu tun nicht in der umsetzung:

Mein erster TAu KAmpfanzug mit Magneten für die Waffen bzw. Sonderausrüstung auf der Schulter.



Und als ich dabei in meiner Bits-Box wühlte ist der kleine Kerl hier entstanden:

nach oben springen

#43

RE: Hening's Projektecke

in Workshops 21.04.2013 21:27
von macu • Terminator | 698 Beiträge

Und noch motiviert für den Rest? :D

nach oben springen

#44

RE: Hening's Projektecke

in Workshops 21.04.2013 21:37
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.191 Beiträge

Werden erstmal nur die Krisis. Also nicht so mega viel zu tun. Akuschrauber sag ich nur.

nach oben springen

#45

RE: Hening's Projektecke

in Workshops 21.04.2013 22:12
von macu • Terminator | 698 Beiträge

Machst du die Arme dann auch noch?

nach oben springen

#46

RE: Hening's Projektecke

in Workshops 22.04.2013 04:59
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.191 Beiträge

Erst mal nicht. Die Hauptbewaffnung bleibt so.
Es geht wirklich nur um die Waffe oder das System auf der Schulter. Da meiner Meinung nach die ganzen Unterstützungssysteme entweder schlecht oder zu teuer sind bekommen die erstmal ne dritte Waffe. Feuerleitsystem und Nachtsicht sind jetzt in den Anzügen drin ohne extra Kosten und Drohnen gehen auch ohne Controller.

nach oben springen

#47

RE: Hening's Projektecke

in Workshops 22.04.2013 17:50
von Lord_Dante • Terminator | 601 Beiträge

Ich kenne das ;-)
Habe auch mittlerweile fast alle (gebraucht) gekauften Krisis magnetisiert... war ne scheiss Arbeit :-)
Allerdings habe ich die kleinen Magnete genommen, die halten genauso gut ;-)


Nur im Tod endet die Pflicht!
Statisitik (Blood Angels) 2015: Sieg 4 / Unentschieden 1 / Niederlage 6
Statisitik (Blood Angels) 2016: Sieg 6 / Unentschieden 0 / Niederlage 6
Statisitik (Blood Angels) 2017: Sieg 4 / Unentschieden 0 / Niederlage 7
Statistik (TAU) 2015: Sieg 0 / Uentschieden 0 / Niederlage 0
Statistik (TAU) 2016: Sieg 0 / Uentschieden 0 / Niederlage 0
Statistik (TAU) 2017: Sieg 0 / Uentschieden 0 / Niederlage 0
nach oben springen

#48

RE: Hening's Projektecke

in Workshops 10.06.2013 22:21
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.191 Beiträge

So hier was von nem Kumpel von mir. Stefan war schon mal da z.B. am letzten Turnier und hatte mal reingescheut und ist seid dem angefixt.
Er und ich basteln jetzt ab und zu mal zusmmen und darum stelle ich mal hier, mit seiner Erlaubnis natürlich, rein was er gemacht hat was mir ehrlich gefällt und das is noch nicht mal fertig.

Ein Chaos-Rhino im Tzeentech Style mit zusätzlicher Panzerung:


nach oben springen

#49

RE: Hening's Projektecke

in Workshops 10.06.2013 22:42
von Nagash • Ordensmeister | 2.171 Beiträge

Find ich knuffig. Nur eine Sache stört mich persöhnlich als CSM Tzeentchspieler,die Zerfleischer bei einem Tzeentchrhino^^.

Ich hoffe er schaut ab und zu auch mal bei uns vorbei^^.


Killcounter Commodore :

Krüger
Druid WIlder
nach oben springen

#50

RE: Hening's Projektecke

in Workshops 11.06.2013 06:34
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.191 Beiträge

Die hatte er halt noch über...werden halt auch nicht nach Korne bemalt also finde ich das schon i.O.

Ja will er. Hat auch Warmachine und will das endlcih mal beigebracht bekommen von dir oder Berni z.B.

nach oben springen

#51

RE: Hening's Projektecke

in Workshops 12.06.2013 21:08
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.191 Beiträge

Bitte mehr Komentare zum Rhino.

Stefan freut sich über eure Meinung!

nach oben springen

#52

RE: Hening's Projektecke

in Workshops 13.06.2013 11:08
von Eldarion • Ordensmeister | 2.414 Beiträge

Also zum Rhino;

Gefällt mir schon ganz gut, die blaue Panzerung sieht schon sehr gut aus. Die Dämonen sollten noch mit nem Wash etwas mehr Tiefe bekommen. Ansonsten bin ich noch gespannt was mit den noch schwarzen Stellen passiert.


Auch wenn unsere Pflichten uns aus Seinem Land führen mögen, werden unsere Herzen sich doch niemals von seiner Flamme entfernen.

-Schwur der Fahrenden Exemplar Ritter-

nach oben springen

#53

RE: Hening's Projektecke

in Workshops 13.06.2013 18:33
von Lord_Dante • Terminator | 601 Beiträge

Recht sauber gemalt, allerdings bin ich Nagis Meinung, dass die Zerfleischer nicht zu dem Rhino passen.


Nur im Tod endet die Pflicht!
Statisitik (Blood Angels) 2015: Sieg 4 / Unentschieden 1 / Niederlage 6
Statisitik (Blood Angels) 2016: Sieg 6 / Unentschieden 0 / Niederlage 6
Statisitik (Blood Angels) 2017: Sieg 4 / Unentschieden 0 / Niederlage 7
Statistik (TAU) 2015: Sieg 0 / Uentschieden 0 / Niederlage 0
Statistik (TAU) 2016: Sieg 0 / Uentschieden 0 / Niederlage 0
Statistik (TAU) 2017: Sieg 0 / Uentschieden 0 / Niederlage 0
nach oben springen

#54

RE: Hening's Projektecke

in Workshops 30.06.2013 11:57
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.191 Beiträge

Zum Thema Zerfleischer: Die Dämonen des Warp können in allerlei Formen auftreten die sich ein sterblicher Geist nicht vorstellen kann und wenn er es doch tun würde in Millisekunden verdampfen würde. Ende der Diskussion. Außerdem wer hat nicht schon mal was umgebaut nur weil er es so wollte egal ob das nun historisch oder sonstwie unkorrekt war.

So hier die Bilder vom fertigen Rhino. Es ist Freitag vor einer Woche fertig geworden bin aber erst jetzt zum Upload gekommen.



Wie immer her mit eurer Meinung.

nach oben springen

#55

RE: Hening's Projektecke

in Workshops 02.07.2013 18:53
von MagnusDrake • Scout | 115 Beiträge

Wow hat jemand beim malen eine echt ruhige hand^^

nach oben springen

#56

RE: Hening's Projektecke

in Workshops 28.01.2014 16:07
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.191 Beiträge

So brauche mal eure Meinung zu diesem Umbau. Meine Salamanders sind ja Thematisch daran angelegt das sie z.B. Tyraniden-Schädelplatten als Sturmschilde haben. Habe diesem Seargant mal ein Hornschwert gebastelt, da Salamanders ja alle auch Schmiede sind. Was sagt ihr dazu?

nach oben springen

#57

RE: Hening's Projektecke

in Workshops 28.01.2014 16:31
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.712 Beiträge

Sieht eher wie ein Hackmesser der Orks aus als wie ein Hornschwert der Tyraniden. Hättest vielleicht noch ein paar Rillen bzw. Auslassungen in die Klinge machen sollen.

nach oben springen

#58

RE: Hening's Projektecke

in Workshops 28.01.2014 16:35
von Nagash • Ordensmeister | 2.171 Beiträge

So allgemein gesehn find ich das toll. Finde aber auch das in die Klinge noch einkärbungen gemacht werden sollten damit sie vom Tyranid benutzt aussieht.


Killcounter Commodore :

Krüger
Druid WIlder
nach oben springen

#59

RE: Hening's Projektecke

in Workshops 28.01.2014 17:26
von macu • Terminator | 698 Beiträge

Denke auch, dass ein paar Kerben hier viel ausmachen. So siehts einfach farbikneu aus.

nach oben springen

#60

RE: Hening's Projektecke

in Workshops 28.01.2014 19:33
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.191 Beiträge

Da sind welche drin aber die sind so klein das man die nicht sieht. Aber die werde ich nacharbeiten^^

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maximilian_C.
Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 5567 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Eldarion, Hydrias, Nagash, Rypper