#21

RE: Eddis orkige Orkhorden....also so richtig orkig....

in Armeevorstellung 04.04.2014 18:23
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Hier eine Batterie Grot-Artillerie, nämlich Schleudaz, die mal wieder einen Eddi-Geck enthalten: die ganz rechts ist eine Steinschleuder aus den Ü-Eiern, die noch ne Schutzplatte vom Stampfa erhalten hat......so, alle mal lachen!!!!

Angefügte Bilder:
Grotartillerie1.jpg
nach oben springen

#22

RE: Eddis orkige Orkhorden....also so richtig orkig....

in Armeevorstellung 06.04.2014 11:43
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Bild 1: ein Beutepanza der Orks, basierend auf eine Dark Eldar Transportbarke, von mir bemalt. Hat zusätzlich einen Grothälfa und einen Fahrer/Schützen erhalten.
Bild 2: Waaghboss mit Bossgefolge. Da die Death Skullz ein großes Kontingent meines Waaagh stellen, steht ihnen neben einem Waaghboss auch ein Bossgefolge für diesen zu. Banner habe ich versucht zu reparieren und einen Boss mußte ich auf ein breiteres Base stellen. Davon abgesehen habe ich die Modelle so erworben.

Angefügte Bilder:
Beutepanza1.jpg
Waaghboss+Gefolge1.jpg
nach oben springen

#23

RE: Eddis orkige Orkhorden....also so richtig orkig....

in Armeevorstellung 07.04.2014 20:30
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Bild 1: Doc Grotsnik und seine Cyborgs. Die mittlere Reihe sind Modelle aus der 2nd. Edit - oder Rogue Trader - die beiden hinteren sind alte Orks aus der 2nd Edit mit Gargbotrüstungen, sozusagen die alten Gargbosse (soweit ich weiß).
Bild 2: wieder ein Beutepanza, diesmal basierend auf einem Eldar Falcon, verorkzt mit reichlich Plastikcard und Pappe.

Angefügte Bilder:
Doc Grotsnik+Cyborgs.jpg
Beutepanza2.jpg
nach oben springen

#24

RE: Eddis orkige Orkhorden....also so richtig orkig....

in Armeevorstellung 13.04.2014 19:26
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Bild 1: fertige Waaghbosse, die ich so erworben habe.
Bild 2: 2 weitere Batterien Grotartillerie. Weiß nicht, ob es sich beim Modell um Zzappwaffen oder Kanonän handelt - ich spiel sie als Kanonän und hab sie in der Bemalung recht einfach gehalten.
Bild 3: hier mal was besonderes: ein Mob aus Starquest Orks, die gradezu prädestiniert sind, als Bad Moons bemalt zu werden. Hier mit einem Black Reach Boss als Anführer und einigen Abziehbildern mit dem Bad Moon Zeichen. War ne Fummelarbeit.

Angefügte Bilder:
Waaghbosse1.jpg
Grotartillerie2.jpg
Orkmobs10.jpg
nach oben springen

#25

RE: Eddis orkige Orkhorden....also so richtig orkig....

in Armeevorstellung 13.04.2014 19:48
von Nagash • Ordensmeister | 2.146 Beiträge

Noch mehr Orkze,juhuuu^^. Das sind alles Zzapwaffen die du da hast.


Killcounter Commodore :

Krüger
Druid WIlder
nach oben springen

#26

RE: Eddis orkige Orkhorden....also so richtig orkig....

in Armeevorstellung 14.04.2014 09:51
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Ich hab´s befürchtet. Danke,Michi. Damals fand ich die noch toll, als Zappwaffen automatisch getroffen haben.....

nach oben springen

#27

RE: Eddis orkige Orkhorden....also so richtig orkig....

in Armeevorstellung 14.04.2014 17:42
von Nagash • Ordensmeister | 2.146 Beiträge

Naja,bei genug Modellen und den Grotzen treffen son paar Schüsse doch^^. Und wer weis was der neue Codex aus den Zzapwummen so macht.


Killcounter Commodore :

Krüger
Druid WIlder
nach oben springen

#28

RE: Eddis orkige Orkhorden....also so richtig orkig....

in Armeevorstellung 15.04.2014 20:39
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Hier sind da Bikaz, also die, die mir geblieben sind, nachdem etliche von den über 30 verkauft wurden. Ich habe jedenfalls nie diese abartige Bossbiker-Einheit gespielt, die in der 5. Edition nach Einführung der bescheuerten Wundgruppen besonders in Turnieren aufgetaucht ist.

Angefügte Bilder:
Da Bikaz.jpg
nach oben springen

#29

RE: Eddis orkige Orkhorden....also so richtig orkig....

in Armeevorstellung 20.04.2014 11:51
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Bild 1: ein Mob Grotze mit ihren Treibas + einem Treiba-Squiq. Die Grotz sind Modelle der 4. Edi aus Metall und die mit dem kleinen Krüppelbase sind von Gorkamorka.
Bild 2: ein weiterer Whaagboss mit Gefolge aus Bossen, Munigrot und einem Doc. Da die Goffs die besten Truppen dieses Whaag stellen, steht auch ihnen ein Whaagboss mit Bossgefolge zu.
Bild 3: ein Kopphamma-Panza. Kettenteile und Rumpf bestehen aus einem Holzblock, die mit Panzaketten von Forgeworld/Armorcast beklebt wurden. Dazu ne Menge Panzaplattenz. Die Seitenkuppeln sind aus Modelliermasse mit alten SchweBos von nem Leman Russ aus Metall, die auch mit Panzaplattenz versehen wurden. Vorne zwei Stöckchenenden als weitere Wummen. Obendrauf der Panzaturm mit Elektrokabelrohr und dem Innenteil einer Kassenrolle als Kanonenrohre, sowie 2 Kopfteile eines Kugelschreibers als Grotraketänz.

Frohe Ostern

Angefügte Bilder:
Grotmob+Treiba.jpg
Whaagboss+Gefolge2.jpg
Kopphamma-Panza.jpg
zuletzt bearbeitet 20.04.2014 11:52 | nach oben springen

#30

RE: Eddis orkige Orkhorden....also so richtig orkig....

in Armeevorstellung 21.04.2014 13:32
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Hier die Eliteeinheit der Panzaboyz...aber seht selbst....

Angefügte Bilder:
Panzaboyz.jpg
nach oben springen

#31

RE: Eddis orkige Orkhorden....also so richtig orkig....

in Armeevorstellung 26.04.2014 16:25
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Hier die ersten Panzaknakkaz. Die 5 mit gestaltetem Base habe ich vom Soltauer Bürgermeistersohn (der mal in meiner Spielgruppe war) übernommen. Der Boss ist der Eigenbau aus diversen Teilen (Siehe mein Projektgegrusel-Thema bei den Workshops).

Angefügte Bilder:
Panzaknakkaz1.jpg
nach oben springen

#32

RE: Eddis orkige Orkhorden....also so richtig orkig....

in Armeevorstellung 27.04.2014 19:31
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Panzaknakkaz, die etwas anders aussehen. Ursprünglich Stikkbombaz, die aber mit den damals neuen Umständen, Einheiten Fragmentgranaten zu schenken unnütz geworden waren und mit dem jetzigen Codex ja rausflogen.
Die Modelle sind zu schade, sie in Standardorks zu verstecken (vor allen Dingen, weil ich genug Orkboys habe, um die grüne Flut mehrmals aufzustellen), so setze ich sie als Panzaknakkaz ein, wobei ich pro Modell OHNE Bazukka 3 Punkte abziehen würde, da im jetzigen Kodex den Panzaknakkaz ja Bazukkas geschenkt wurden. Somit ist die WYSIWIG-Regel gegeben, ohne dass ich dadurch einen Nachteil hätte. Und die dicken Stielgranaten gehen auch als Büxenöffnaz durch.

Angefügte Bilder:
Panzaknakkaz2.jpg
nach oben springen

#33

RE: Eddis orkige Orkhorden....also so richtig orkig....

in Armeevorstellung 02.05.2014 17:52
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Hier die letzten Panzaknakkaz, die am Besten ausgerüstet sind und somit die wirklich schweren Brocken des Gegners zum Ziel haben. Größtenteils Modelle der 4. Edition + die neue Panzaknakka-Box, wobei hier ein Modell fehlt.

Angefügte Bilder:
Panzaknakkaz3.jpg
nach oben springen

#34

RE: Eddis orkige Orkhorden....also so richtig orkig....

in Armeevorstellung 04.05.2014 17:06
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Hier die Posaz mit 2 Munigrotz, die gegebenenfalls von Badruck angeführt werden......die Posaz, nicht die Munigrotz.......

Angefügte Bilder:
Posaz.jpg
nach oben springen

#35

RE: Eddis orkige Orkhorden....also so richtig orkig....

in Armeevorstellung 10.05.2014 17:37
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Heute wurde wieder was bemalt:
Bild 1: das Rückgrat der Orkarmeen überhaupt : Mobs
Bild 2: einige Orks, die ich so erworben habe. Sie dienen als Pikk-Up Besatzungen und bilden entweder einen Pikk-up Mob oder füllen andere Einheiten auf.

Angefügte Bilder:
Orkmobs10.jpg
Pikkupboyz.jpg
nach oben springen

#36

RE: Eddis orkige Orkhorden....also so richtig orkig....

in Armeevorstellung 11.05.2014 11:17
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Hier mal wieder was Besonderes: ein Forgeworld Mega Dread. Der Großläufer der Orks. Der kleine Ork dient zum Größenvergleich.
Kann als HQ (mit Big Mek am Steuer) oder als Unterstützung gespielt werden. Hab ich gebraucht erworben und war nur teilgebaut ungrundiert.
Ist also von mir bemalt (ich glaub, das sieht man)

Angefügte Bilder:
Mega Dread.jpg
nach oben springen

#37

RE: Eddis orkige Orkhorden....also so richtig orkig....

in Armeevorstellung 11.05.2014 12:07
von Nagash • Ordensmeister | 2.146 Beiträge

Cool,nen Mega Dread,noch nie in Live gesehn das Teil,bring das das nächste mal mit,würde ich gerne mal begutachten.


Killcounter Commodore :

Krüger
Druid WIlder
nach oben springen

#38

RE: Eddis orkige Orkhorden....also so richtig orkig....

in Armeevorstellung 13.05.2014 18:46
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Hier zwei Gargbots aus der 3./4. Edition aus Metall.

Angefügte Bilder:
Gargbots.jpg
nach oben springen

#39

RE: Eddis orkige Orkhorden....also so richtig orkig....

in Armeevorstellung 18.05.2014 12:10
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Ein weiterer Kampfpanza, den ich von Sören übernommen und etwas nachbearbeitet habe.
Das zweite Bild zeigt den ersten Stampfa. Modell war gebaut und grundiert sowie angefangen zu bemalen, als ich es erwarb. Habe es fertig bemalt.

Angefügte Bilder:
Kampfpanza4.jpg
Stampfa 001.jpg
nach oben springen

#40

RE: Eddis orkige Orkhorden....also so richtig orkig....

in Armeevorstellung 25.05.2014 15:43
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Hier mal wieder was nostalgisches:
vorne sind Plastik Orks aus der Rogue Trader Zeit /(1. Edition) zu sehen, die ich als Ork Noobs, also Frischlinge spiele...naja, junge Orkboyz.
Hier kann man sehen, wie schmächtig doch damals die Orks waren im Vergleich zu denen der 4. Edition und später.
Dahinter noch ne Reihe aus Starquest zum Auffüllen der Orkreihen.

Angefügte Bilder:
Orkmobs12.jpg
nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maximilian_C.
Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 5548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: