#1

Rypper sucht mal wieder was...

in Rüstkammer 09.09.2016 07:38
von Rypper • Taktischer Marine | 245 Beiträge
zuletzt bearbeitet 28.01.2018 18:39 | nach oben springen

#2

RE: Rypper braucht mal wieder was...

in Rüstkammer 19.01.2018 16:37
von Rypper • Taktischer Marine | 245 Beiträge

Hätte jemand Dekoration für Panzer der Imperialen Armee? Ich suche alles mögliche. Treibstofftanks, Munitionskisten, Panzerketten, Funkanlagen und Antennen, Rucksäcke, Kommandantendekoration, eingerollte Decken/Zelte/Schlafsäcke, Treibstofftanks, Werkzeug und vieles mehr. Schlichtweg einfach alles was man an Panzern einer vollmechanisierten Streitmacht finden könnte. Und da wird was sowas angeht nicht gespart ;). Ich versuche nämlich der Stahllegion einen hohen Authentischen Blick zu verpassen...


-Armageddons Best!-
zuletzt bearbeitet 19.01.2018 16:38 | nach oben springen

#3

RE: Rypper braucht mal wieder was...

in Rüstkammer 27.01.2018 15:12
von macu • Terminatorsergeant | 711 Beiträge

Joa, ich hab hier wohl eine Kiste mit all solchem Kram liegen. Bring ich dir bei Gelegenheit mit. Erinner mich dann mal drann!

nach oben springen

#4

RE: Rypper braucht mal wieder was...

in Rüstkammer 28.01.2018 18:36
von Rypper • Taktischer Marine | 245 Beiträge

Vielen Dank! :)


-Armageddons Best!-
nach oben springen


Shoutbox

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Hydrias

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maximilian_C.
Forum Statistiken
Das Forum hat 259 Themen und 5638 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Hydrias