#1

[Infinity] Einweihungsturnier

in Kommandozentrale 15.03.2017 21:32
von macu • Terminator | 687 Beiträge

Ahoi!

Ich möchte zu einem kleinen Infinity-Turnier zu mir nach Haus einladen! Angedacht ist dabei Samstag der 24.6.2017 ab 10:00 Uhr. Gespielt werden 3 Spiele nach den aktuellen ITS-Regeln und nach N3 und HSN3-Regeln. Als Zeitlimit pro Spiel hat jeder Spieler eine Stunde. Folgende Missionen werden gespielt (Reihenfolge wird am Turniertag ausgewürfelt):

Enthauptung
Antennen erobern
Antennenfeld

Zu den Listen:
Jeder Spieler kann zwei Listen mit jeweils 200 Punkten und 4SWC mitbringen, ohne Spec-Ops. Die Listen sind in ausgedruckter Form (Infinity Army) am Turniertag mitzubringen. Da ich wohl selbst mitspiele, werde ich die Listen erst nach dem letzten Spiel überprüfen. Wer da dann "geschummelt" hat, bekommt Turnierpunkte abgezogen. Davon gehe ich aber nicht aus, da wir ja alle ehrliche Leute sind und Infinity Army ja auch prüft!

Sonstiges:
Wir wollen hauptsächlich Spaß haben und Erfahrungen mit dem Turniersystem sammeln. Daher wird es kein offizielles ITS-Turnier! Die Zeitvorgaben sind auch mehr ein Rahmen, sodass kleinere Überschreitungen noch nicht geahndet werden. Für die geheimen Missionsziele bitte ich jeden, ein offizielles ITS-Kartendeck mitzubringen. Wenn das nicht vorhanden ist, wird auf der ersten Tabelle des N3-Regelbuches gewürfelt!
Es wird ein Startgeld von 5€ pro Nase geben, welches am Turniertag bezahlt wird. Dafür bekommt ihr: Bestes vom Grill und Preise von CB. (Ich werde da ein Tournament-Pack besorgen)
Die angedachte Spielerzahl befindet sich zwischen 4 und 8 Spielern. Zwei Tische bekomme ich definitiv bepackt bis dahin, alles weitere müsste dann mitgebracht werden. Bei einer ungeraden Spielerzahl mache ich den Judge und spiele nicht mit. Freunde und Bekannte können dementsprechend auch mitgebracht werden zum Mitspielen!.
Gegrillt wird Abends nach der Siegerehrung, für Mittags müsste sich jeder ne Kleinigkeit mitbringen, oder wir schauen, was unsere Küche hergibt. Wer einen Salat mitbringen möchte, kann dies gerne tun! Kaffee, Bier und Wasser, wohl auch Softdrinks werden vorhanden sein.

Wenn ich noch was vergessen haben sollte, ruhig anmerken.
Ansonsten: Ich freue mich auf euer Kommen!

nach oben springen

#2

RE: [Infinity] Einweihungsturnier

in Kommandozentrale 15.03.2017 21:41
von Nagash • Ordensmeister | 2.147 Beiträge

VOLL DABEI !!!!!!!!!!!!!!!


Killcounter Commodore :

Krüger
Druid WIlder
nach oben springen

#3

RE: [Infinity] Einweihungsturnier

in Kommandozentrale 16.03.2017 11:08
von Eldarion • Ordensmeister | 2.397 Beiträge

Bin dabei


Auch wenn unsere Pflichten uns aus Seinem Land führen mögen, werden unsere Herzen sich doch niemals von seiner Flamme entfernen.

-Schwur der Fahrenden Exemplar Ritter-

nach oben springen

#4

RE: [Infinity] Einweihungsturnier

in Kommandozentrale 19.03.2017 14:40
von Scho • Taktischer Marine | 211 Beiträge

Ich auch eventuell +1


nach oben springen

#5

RE: [Infinity] Einweihungsturnier

in Kommandozentrale 05.06.2017 10:32
von macu • Terminator | 687 Beiträge

Sooo, will noch jemand?

nach oben springen

#6

RE: [Infinity] Einweihungsturnier

in Kommandozentrale 16.06.2017 09:02
von macu • Terminator | 687 Beiträge

Kurz zur Abstimmung:

Wie ist die Meinung zum Proxen? Soll geproxt werden dürfen? Ich würde eine Begrenzung von max. drei Miniaturen vorschlagen. Ausgenommen davon sind Modelle und Waffenoptionen, die noch keine offizielle Mini haben. Es muss dann mit entsprechender Basegröße geproxt werden.

Und denkt an Minis für das HVT!

nach oben springen

#7

RE: [Infinity] Einweihungsturnier

in Kommandozentrale 16.06.2017 11:12
von Eldarion • Ordensmeister | 2.397 Beiträge

Ist für mich in Ordnung.


Auch wenn unsere Pflichten uns aus Seinem Land führen mögen, werden unsere Herzen sich doch niemals von seiner Flamme entfernen.

-Schwur der Fahrenden Exemplar Ritter-

zuletzt bearbeitet 16.06.2017 11:13 | nach oben springen

#8

RE: [Infinity] Einweihungsturnier

in Kommandozentrale 16.06.2017 12:49
von Nagash • Ordensmeister | 2.147 Beiträge

Warum denn proxen,jeder sollte doch minis haben. Aber mir wärs egal mit dem proxen. Was is nen hvt ?


Killcounter Commodore :

Krüger
Druid WIlder
nach oben springen

#9

RE: [Infinity] Einweihungsturnier

in Kommandozentrale 16.06.2017 17:20
von macu • Terminator | 687 Beiträge

Klar, Minis sind mehr als genug da. Aber wenn ich jetzt in meiner Liste nen zweiten Montessa-Knight haben möchte, z.B., den aber grad nicht zur Hand hab...Oder gerade die passende Drohne nicht.

HVT ist das High-Value-Target. Ein zusätzliches Modell, welches als erstes aufgestellt wird und als Zivilist zählt. Braucht man, um die geheimen Missionsziele zu erfüllen. Steht nicht in deiner Liste und macht auch nix, außer rumstehen und sich scannen/heilen oder sichern zu lassen.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maximilian_C.
Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 5545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Hydrias